Hier findet ihr einige interessante Links zu anderen Homepages...
  • Miteigentümergemeinschaft Spandauer Damm (MEG)

Das ehemalige "Postgelände" inmitten des Grüngürtels der Berlin-Charlottenburger Ruhwaldgärten wurde 2008 von den betroffenen Kleingärtnern, die infolge der Veräußerungsabsichten der Post AG um ihre Parzellen fürchten mussten, selber erworben, um den Erhalt ihrer Gärten zu sichern.
    Seit Oktober 2011 sind die Miteigentümer aus den Kolonien "Golfplatz", "Ruhwald" und "Westend" in der "Miteigentümergemeinschaft Spandauer Damm", kurz "MEG", organisiert.

• Kleingartenverbände

Hier findet ihr die offiziellen Seiten der Kleingartenverbände

• Institutionen rund um den Kleingarten

Hier findet ihr diverse Kleingartenforen und allerlei Seiten, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Private Seiten von Vereinsmitgliedern

Hier können Mitglieder des Vereins einen Link auf ihre eigene Homepage setzen lassen.
    Bitte dazu den Administrator kontaktieren.